St.Vith

Wohn- und Geschäftshaus mit Charakter – zentral gelegen, vielseitig nutzbar

Schlafzimmer: 2 Bäder: 1 Grundstück: 129 m² Wohnfläche: 80 m² Nutzfläche: 190 m² Baujahr: 1955
  • Energieklasse:
  • Espec: 397  kWh/m2.a
  • Etotal: 46.756  kWh/a
  • Code (Energieausweis): 20200401002359
  • Jahrgang (Energieausweis): 2020
  • Gültig bis (Energieausweis): 2030

Dieses vielseitig nutzbare Wohn- und Geschäftshaus liegt im Herzen von St. Vith und überzeugt durch seine zentrale Lage sowie das Potenzial zur individuellen Gestaltung. Ob als Kombination aus Wohnen und Arbeiten oder als Investment – hier stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen.
Das Gebäude bietet insgesamt rund 190 m² Nutzfläche, davon etwa 80 m² Wohnfläche mit zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer. Die ehemals als Büro genutzten Flächen bieten Flexibilität – ideal für Selbstständige und Freiberufler.
Im Kellergeschoss mit ca. 39 m² finden sich praktische Abstellräume sowie der Heizraum mit Ölzentralheizung und Öltank.
Ein spannender Zusatz: Der hintere Bereich des Grundstücks bietet theoretisch die Möglichkeit für einen erdgeschossigen Anbau – natürlich vorbehaltlich der nötigen Genehmigungen.
Dieses Objekt ist nicht nur für Eigennutzer attraktiv, sondern eignet sich auch hervorragend als Kapitalanlage.
Zentrale Lage, solide Substanz, vielfältige Nutzung – entdecken Sie das Potenzial dieses Hauses mitten in St. Vith!

Hauptstraße 30, Sankt Vith, Belgien
Heinz Keul
Heinz Keul (Immo Keul) +32 (0)80 57 02 82 info@immokeul.be

Der Spezialist für den An- und Verkauf von Immobilien seit 1983!
Wir sind Ihr Immobilienpartner für die Deutschsprachige Gemeinschaft, die Wallonie und die Deutsche Eifel.

Anbieter kontaktieren

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.