Duppach

Ehemaliges Bauernhaus in der Vulkaneifel – ideal für Naturliebhaber und Handwerker

Schlafzimmer: 4 Bäder: 2 Grundstück: 2852 m² Wohnfläche: 168 m² Parkplätze: 2 Baujahr: 1878
  • Energieklasse:
  • Espec: 287  kWh/m2.a
  • Etotal:
  • Code (Energieausweis): RP-2024-005261977
  • Jahrgang (Energieausweis):
  • Gültig bis (Energieausweis): 09.08.2034

Zum Verkauf steht ein ehemaliger Bauernhof in der wunderschönen Vulkaneifel – in ruhiger Lage und nur wenige Kilometer vom Nürburgring sowie dem Duppacher Weiher (Trockenmaar) und dem Duppacher Drees entfernt. Das Anwesen besticht durch seinen ursprünglichen Charme und bietet vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.
Das Haus verfügt über zwei Wohneinheiten mit jeweils zwei Zimmern. In einer der Einheiten ist bereits eine Küche vorhanden. Während eine Wohneinheit sich in einem soliden Zustand befindet, weist der zweite Wohnteil einen deutlich stärkeren Renovierungsbedarf auf – ideal für Handwerker oder Interessenten, die Freude daran haben, historische Substanz wieder zum Leben zu erwecken.
Zusätzlich gehören eine Scheune, eine Garage sowie ein geräumiger Speicher dazu, der weiteren Stauraum oder zusätzliche Ausbaumöglichkeiten bietet.
Das große Grundstück eröffnet zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten: Ob für Gartenliebhaber, Tierhaltung oder einfach zum Genießen der ländlichen Ruhe – hier können Sie Ihre Ideen verwirklichen.
Ein Anwesen mit Geschichte, Charakter und viel Potenzial – mitten in der idyllischen Natur der Vulkaneifel, nahe dem Duppacher Weiher.

Weiermühle 11, Duppach, Deutschland
Heinz Keul
Heinz Keul (Immo Keul) +32 (0)80 57 02 82 info@immokeul.be

Der Spezialist für den An- und Verkauf von Immobilien seit 1983!
Wir sind Ihr Immobilienpartner für die Deutschsprachige Gemeinschaft, die Wallonie und die Deutsche Eifel.

Anbieter kontaktieren

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.